REFA-Ausbildung bei 3C Lind in der Slowakei


3C Lind in Krupina (Slowakei), ein Unternehmen der 3C-Gruppe rund um die Candy Polstermöbel GmbH in Rheda-Wiedenbrück, hat sich in den letzten Jahren sehr dynamisch und erfolgreich entwickelt. Das Management der Muttergesellschaft und des Werkes in Krupina setzen auf REFA-Methoden, um diese Entwicklung in der 3C-Gruppe nachhaltig abzusichern und zu gestalten.

Durch eine REFA-Ausbildung wurden nun die Mitarbeiter der Arbeitsvorbereitung auf ihre neuen Aufgaben vorbereitet. In dem zweiwöchigen Inhouse-Seminar hat man schwerpunktmäßig die Themen Arbeitsplatzgestaltung und Datenermittlung behandelt. Neben dem Unterricht führten die Teilnehmer mit dem REFA-Trainer vor Ort praktische Übungen durch. Den erfolgreichen Seminarabschluss bestätigten die sehr positiven Rückmeldungen der Teilnehmer.

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.