REFA-Seminar bei ANLAS Lastik in der Türkei


ANLAS Lastik produziert in Kaynasli/Düzce mit rund 500 Mitarbeitern Reifen für Motorräder, Mopeds, Fahrräder, Roller, ATV, Go-Karts, Golfwagen und Traktoren. Um die Produktivität und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu steigern, entschloss sich das Management zu einer Qualifizierungsoffensive in Zusammenarbeit mit MESS und REFA.

Im Januar 2017 wurden 15 ausgewählte Ingenieure und Techniker in Zeitaufnahmetechniken, Multimomentaufnahmen und anderen REFA-Themen ausgebildet. Die Teilnehmer waren von dem 5-tägigen Seminar begeistert. Inzwischen wurde eine Projektgruppe gebildet, die mit der Datenerfassung begonnen hat. Ziel ist, auf der Grundlage der gemessenen Zeiten die Nutzung der Maschinen- und Personalkapazitäten zu optimieren.

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.