REFA auf Feuerland


Brightstar ist ein weltweit agierender Anbieter innovativer und diversifizierter Dienstleistungen für die Wireless-Branche. Das Unternehmen ist in mehr als 50 Ländern präsent und bedient fast 200 Mobilfunknetzbetreiber. Brightstar Fueguina in der Stadt Rio Grande auf Feuerland ist ein führender Hersteller von Mobiltelefonie-Equipment in Argentinien. – Um in seinem Werk in Rio Grande zuverlässige Produktionsdaten im Rahmen eines Plans zur umfassenden Überprüfung der Produktionsprozesse zu erfassen, nahmen Engineering-Mitarbeiter an einem Kurs über REFA-Methoden teil. Schon während des praxisorientierten Trainings konnten Produktivitätsreserven identifiziert werden, die nach dem Training konsequent angegangen werden.

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.