Methoden der Datenermittlung in Rumänien


Ende Oktober fand im Continental Forum Hotel in Arad, Rumänien, ein Seminar "Methoden der Datenermittlung" statt. Die Ausbildung umfasste insgesamt 40 Stunden. Die Veranstaltung wurde vom REFA-Partner Effective Flux SRL in Arad veranstaltet. Dreizehn Teilnehmer aus fünf verschiedenen Unternehmen konnten ihr Wissen aktualisieren und neue Methoden erlernen, um ihre tägliche Arbeit im Unternehmen zu unterstützen oder sogar zu verbessern. Alle Teilnehmer beteiligten sich rege bei der Gruppenarbeit, in Diskussionen und bei praktischen Aufgaben. Sie verließen das Seminar in dem Bewusstsein, gut auf die nächsten Herausforderungen in ihren Unternehmen vorbereitet zu sein.

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.