Seminar „Prozessdatenmanagement“ in der Tschechischen Republik


In Kooperation mit dem Unternehmen Racionalizační Agentura s.r.o. wurde Mitte Oktober in Pilsen eine REFA-Grundausbildung abgeschlossen. An dem abschließenden Seminar Prozessdatenmanagement nahmen acht Personen teil, meist Mitarbeiter aus Zweigwerken deutscher Unternehmen. Alle haben die Abschlussprüfung bestanden und konnten ihre Urkunden in Empfang nehmen. Den Seminarteilnehmern standen die Lehrunterlagen in tschechischer Sprache zur Verfügung. Während des Seminars übersetzte eine Dolmetscherin die Erläuterungen des Dozenten.

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.