PPS-Training bei Dräxlmaier in Mazedonien


Zum zweiten Mal in diesem Jahr fand bei Dräxlmaier in Kavadarci, Mazedonien, ein REFA-Seminar Planung und Steuerung statt. Die Teilnehmer kamen aus dem mittleren Management und den Abteilungen Planung, IE und AV.

Alle Beispiele und Übungen wurden rechnerunterstützt bearbeitet. Zum Abschluss des Seminars mussten die Teilnehmer für ein Beispielunternehmen aus vorgegebenen Daten die komplette Material- und Kapazitätswirtschaft planen und kalkulieren. Während dieses Planbeispiels trainierten die Teilnehmer die vorher vermittelten Methoden in der Anwendung. Durch den hohen Praxisbezug und die effiziente Rechnerunterstützung war das Feedback der Teilnehmer durchweg sehr gut.

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.