Globales Unternehmen setzt auf REFA


Als führendes Unternehmen in der Glasveredelung realisiert FLABEG mit mehr als 1 500 Mitarbeitern weltweit optimale Lösungen für unterschiedlichste Glas- und Spiegelanwendungen. Veranlasst von der Zentrale in Nürnberg wurde eine REFA-Schulung für Mitarbeiter der verschiedenen Standorte des Unternehmens konzipiert. Der Fokus der Schulung liegt auf den praktischen Einsatz der REFA-Methoden für Zeitstudien und Multimomentaufnahmen. Inhouse-Schulungen in den Werken Furth in Wald in Deutschland (im Bild oben) und Oloví in Tschechien (unten) wurden bereits mit Erfolg durchgeführt. Weitere Schulungen in den FLABEG-Werken in Ungarn und Brasilien sind bereits geplant.

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.