Wieder REFA-Seminare bei EPCOS in Indonesien


Wie auch in den Jahren 2014 und 2015 wurde REFA-International eingeladen, Seminare im Werk des Chip-Hersteller EPCOS in Batam, Indonesien, durchzuführen. Im April und Mai 2016 haben insgesamt 30 Personen aus verschiedenen Abteilungen (Produktion, Logistik, Einkauf) – aufgeteilt in zwei Gruppen – an einem Seminar "Methoden der Arbeitsgestaltung und Datenermittlung" teilgenommen. Im Unterricht wurde das grundlegende theoretische Wissen vorgestellt. Die Teilnehmer schätzten aber vor allem die Möglichkeit, neue erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten in der Werkstatt unter der Leitung des REFA-Trainers zu üben.

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.