REFA-Grundausbildung bei Siemens in Istanbul


Siemens in Istanbul nutzt seit vielen Jahren REFA-Methoden zur Analyse und Gestaltung von Prozessen. Im März 2016 durchliefen weitere elf junge Ingenieure den ersten Teil der REFA-Grundausbildung. Das vermittelte Wissen wurde von türkischen REFA-Dozenten durch Praxisbeispiele untermauert. Am 26. März fand die Abschlussprüfung statt, die von allen erfolgreich absolviert wurde. Am Ende des Seminars berichteten die Teilnehmer, dass sie mit dem Seminar sehr zufrieden waren und mit großem Interesse auf Teil 2 warten.

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.