REFA-Grundausbildung bei Siemens in Istanbul


Siemens in Istanbul nutzt seit vielen Jahren REFA-Methoden zur Analyse und Gestaltung von Prozessen. Im März 2016 durchliefen weitere elf junge Ingenieure den ersten Teil der REFA-Grundausbildung. Das vermittelte Wissen wurde von türkischen REFA-Dozenten durch Praxisbeispiele untermauert. Am 26. März fand die Abschlussprüfung statt, die von allen erfolgreich absolviert wurde. Am Ende des Seminars berichteten die Teilnehmer, dass sie mit dem Seminar sehr zufrieden waren und mit großem Interesse auf Teil 2 warten.

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.