REFA-Know-how in Kroatien


Ein weiteres Mal fand bei der SELK d.d. in Kutina (ca. 65 km östlich von Zagreb) ein REFA-Seminar statt. Während des zweiwöchigen Lehrgangs wurden 14 Mitarbeiter geschult. Auch diesmal lag der Schwerpunkt auf der Vermittlung der REFA-Methodenlehre und der praktischen Umsetzung im Betrieb.

Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, ihr frisch erworbenes Können direkt an aktuellen Themen in den Unternehmensprozessen umzusetzen. In Gruppenarbeit wurden verschiedene Projekte, u.a. mit Hilfe von Prozessanalyse, Arbeitsgestaltung und Zeitstudien, erfolgreich bearbeitet und dem Management präsentiert. Die Teilnehmer gingen mit viel Elan an die Aufgaben und ihre Vorgesetzten zeigten sich angesichts der Ergebnisse in Form von verbesserten Prozessen und der Erhöhung der Wertschöpfung sichtlich positiv beeindruckt.

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.