REFA-Grundausbildung bei Zulieferer in Serbien


Im serbischen Werk des Automobilzulieferers Grammer in Aleskinac wurde mit Unterstützung unseres slowenischen Partners PISK eine REFA-Grundausbildung durchgeführt. Teilgenommen haben zehn Führungskräfte aus der Produktion und dem Industrial Engineering.

Die Teilnehmer waren von dem unmittelbaren Praxisbezug der Ausbildung angetan. Besonders die Themen KVP und Prozessdatenmanagement waren für die Teilnehmer sehr interessant, weil die Übungen teilweise in der Produktion durchgeführt werden konnten. Die Teilnehmer konnten an realen Arbeitsprozessen Zeitaufnahmen durchführen, die Vorgabezeiten ermitteln und mit den bisherigen Zeiten zur Normerfüllung vergleichen.

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.