REFA-Grundausbildung in der Ukraine


In 2015 konnte sich das International Institute of Business, der ukrainische Kooperationspartner von REFA-International, über eine lebhafte Nachfrage nach REFA-Seminaren freuen. Unter den Teilnehmern befanden sich auch Mitarbeiter aus bekannten deutschen Unternehmen (LEONI Wiring Systems, Gentherm, Keramet AG u.a.).

Wir freuen uns über die Meinung von Teilnehmern an der REFA-Grundausbildung: „Die Ausbildung war eine erfolgreiche Synthese aus der theoretischen Basis in der Arbeitssystem- und Prozessgestaltung, dem Training in der Prozessdatenermittlung und der praktische Nutzung des erworbenen Know-hows in den realen Prozessen unseres Unternehmens".

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.