REFA-Techniker auch in Österreich im Aufschwung


Nach dem erfolgreichen Abschluss der REFA-Techniker-Ausbildung im Frühjahr beim WIFI Wels konnte im Herbst ein weiterer Durchgang mit dem Seminar „Kommunikation und Führung“ mit 13 Teilnehmern gestartet werden. Engagierte Teilnehmer und hoher Praxisbezug prägten das Seminar. Beispielsweise wurden Führungsthemen und Fragen zur Teamarbeit bearbeitet und mit Übungen erfahrbar gemacht. So konnten die Teilnehmer konkrete Lösungen für Situationen an ihrem Arbeitsplatz zum Ende des Seminars mitnehmen. – Praxis, Übungen und Hintergründe wurden erfolgreich kombiniert!

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.