REFA-Methoden rechnen sich


Organisiert von REFA in Austria haben Vertreter von verschiedenen Unternehmen aus dem österreichischen Vorarlberg aber auch aus den deutschen und schweizerischen angrenzenden Gebieten an einem After-Work-Event in Dornbirn teilgenommen. Dort konnten sich die Besucher der Veranstaltung einen Überblick über die systematische Vorgehensweise zum wirtschaftlichen Einsatz der REFA-Methoden in der Praxis verschaffen. An vielen praktischen Beispielen belegte der Referent Manfred Brozeit aus dem Beraterteam von REFA in Austria, dass sich der Einsatz von REFA-Methoden rechnet!

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.