REFA-Methoden rechnen sich


Organisiert von REFA in Austria haben Vertreter von verschiedenen Unternehmen aus dem österreichischen Vorarlberg aber auch aus den deutschen und schweizerischen angrenzenden Gebieten an einem After-Work-Event in Dornbirn teilgenommen. Dort konnten sich die Besucher der Veranstaltung einen Überblick über die systematische Vorgehensweise zum wirtschaftlichen Einsatz der REFA-Methoden in der Praxis verschaffen. An vielen praktischen Beispielen belegte der Referent Manfred Brozeit aus dem Beraterteam von REFA in Austria, dass sich der Einsatz von REFA-Methoden rechnet!

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.