EPCOS setzt in China weiterhin auf REFA


Seit 1997 beliefert EPCOS im chinesischen Zhuhai führende internationale und chinesische Unternehmen der Industrie-Elektronik mit einer Vielzahl an Produkten und Lösungen.

Im Rahmen eines weltweiten REFA-Ausbildungsprogramms des Unternehmens wurde im modernen Werk Hongqi ein Seminar „REFA-Methoden der Arbeitsgestaltung und der Datenermittlung“ durchgeführt. Mit dabei waren Teilnehmer aus verschiedenen Standorten in China und auch aus Malaysia.

Die junge Teilnehmergruppe hat mit Interesse sehr gut mitgearbeitet und auch gute Ergebnisse in den praktischen Aufgaben erzielt. Insgesamt war die Aufnahme der REFA-Lehre durchweg positiv und das Seminar ein voller Erfolg.

Wir freuen uns auf die weitere weltweite Zusammenarbeit mit EPCOS.

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.