Ahmed Ghadhab 75 Jahre


Am 19. Juli 2015 feierte Ahmed Ghadhab (geboren in Moknine/Tunesien) seinen 75. Geburtstag.

Seit 1970 REFA-Mitglied absolvierte er die REFA-Grundausbildung, verschiedene Fachlehrgänge sowie das Seminar Industrial Engineering. 1983 wurde er als REFA-Lehrer beim REFA-LV Berlin aktiv.

Seit 1999 stellt er seine langjährige Dozentenerfahrung und seine umfangreichen Kundenbeziehungen als Vertreter von REFA-International in den Bereichen Schulung und Beratung in Tunesien zur Verfügung.

Wir wünschen Ahmed Ghadhab alles Gute und noch viele Jahre persönliches Wohlergeben.

- REFA-International -

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.