Ahmed Ghadhab 75 Jahre


Am 19. Juli 2015 feierte Ahmed Ghadhab (geboren in Moknine/Tunesien) seinen 75. Geburtstag.

Seit 1970 REFA-Mitglied absolvierte er die REFA-Grundausbildung, verschiedene Fachlehrgänge sowie das Seminar Industrial Engineering. 1983 wurde er als REFA-Lehrer beim REFA-LV Berlin aktiv.

Seit 1999 stellt er seine langjährige Dozentenerfahrung und seine umfangreichen Kundenbeziehungen als Vertreter von REFA-International in den Bereichen Schulung und Beratung in Tunesien zur Verfügung.

Wir wünschen Ahmed Ghadhab alles Gute und noch viele Jahre persönliches Wohlergeben.

- REFA-International -

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.