REFA-Kernkompetenzen für Zulieferer in Rumänien


In Zusammenarbeit mit Effective Flux srl, dem REFA-Kooperationspartner in Rumänien, wurde in Arad ein weiteres Seminar zu REFA-Kernkompetenzen durchgeführt. Die Teilnehmer kamen überwiegend aus Zuliefererunternehmen der Region. Auch in diesem Seminar war das Interesse an der REFA-Systematik zur Beurteilung von Arbeitssystemen sehr groß. Ein Großteil der Teilnehmer arbeitet operativ täglich damit. Weitere Teilnehmer aus der obersten Führungsebene lernten die ganzheitliche Betrachtung von Arbeitssystemen kennen. Während des Seminars wurden auch aktuelle Beispiele aus Unternehmen der Teilnehmer bearbeitet.

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.