REFA-Kernkompetenzen für Zulieferer in Rumänien


In Zusammenarbeit mit Effective Flux srl, dem REFA-Kooperationspartner in Rumänien, wurde in Arad ein weiteres Seminar zu REFA-Kernkompetenzen durchgeführt. Die Teilnehmer kamen überwiegend aus Zuliefererunternehmen der Region. Auch in diesem Seminar war das Interesse an der REFA-Systematik zur Beurteilung von Arbeitssystemen sehr groß. Ein Großteil der Teilnehmer arbeitet operativ täglich damit. Weitere Teilnehmer aus der obersten Führungsebene lernten die ganzheitliche Betrachtung von Arbeitssystemen kennen. Während des Seminars wurden auch aktuelle Beispiele aus Unternehmen der Teilnehmer bearbeitet.

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.