Arbeitsgestaltung und Datenermittlung in Nordmazedonien


Die REFA International wurde damit beauftragt, bei der Dräxlmaier Manufactoring Macedonia in Kavadarci, Nordmazedonien, ein Seminar „Methods of Work Design and Data Determination" durchzuführen. Vom 16. September bis zum 4. Oktober 2019 konnten insgesamt 15 Teilnehmer das theoretische Wissen des Seminars durch praktische Übungen in der eigenen Produktion vertiefen.

Mit dieser Inhouse-Schulung ist nunmehr die dritte Gruppe von Arbeitsvorbereitern und Prozessingenieuren ausgebildet worden. Auch beim aktuellen Training waren die Teilnehmer davon begeistert, wie umfassend die REFA-Methodenlehre doch ist und dass die entsprechenden Werkzeuge sehr gut ein- und umgesetzt werden können.

 

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.