REFA startet Aktion „Kunde wirbt Kunde“


REFA weiterempfehlen und eBook-Reader sichern

REFA belohnt ab dem 01.Dezember 2015 seine Kunden und Mitglieder, die den Weiterbildungsträger an Kollegen, Freunde oder Bekannte erfolgreich (Seminarbuchung) weiterempfehlen. Bucht der Geworbene nach einer Empfehlung ein Seminar bei REFA, erhält der Werber als Dankeschön ein eBook-Reader. Wichtig ist, dass der Geworbene noch kein REFA-Kunde ist und der Werber das E-Mail-Formular auf refa.de nutzt.

eBook-Reader tolino vision 2 - Der Testsieger von Stiftung Warentest

Kommt es zu einer Seminarbuchung nach einer Empfehlung, belohnt REFA den Werber mit dem aktuellen Testsieger unter den eBook-Reader, dem „tolino vision 2“. Dieser hat bei der aktuellen Studie (Ausgabe 2/2015) der Verbraucherorganisation Stiftung Warentest mit der Gesamtnote „sehr gut“ den ersten Platz belegt. Das Tablet besticht vor allem durch sein brillantes Schriftbild dank dem E-Ink Carta-HD-Display. Durch das Nanocoating bietet es außerdem einen optimalen Schutz vor Wasser. So kann man auch in der Badewanne und am Strand beruhigt seine Lieblingsbücher lesen. Alles wichtige zum eBook-Reader tolino vision 2 sowie die technischen Daten finden Sie hier!

Geworbene sparen 10 % der Seminargebühren

Nicht nur der Werbende, auch der Geworbene profitiert von der Aktion „Kunde wirbt Kunde“. Bei seiner Seminarbuchung erhält er einen Rabatt von 10 % auf den Seminarpreis. Der Kunde profitiert also nicht nur vom REFA-Know-how, sondern spart auch bares Geld. Nun heißt es schnell sein, die Aktion „Kunde wirbt Kunde“ von REFA ist nämlich bis zum 29.Februar 2016 befristet.

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.