Teilnehmerstimmen zum Seminar "Lean-Administration"


Oliver Kättlitz, Head of Lean Management, Heraeus Deutschland GmbH & Co. KG:

„Die Bedeutung und der Nutzen von Lean Administration wurde durch den Dozenten sehr anschaulich und praxisnah vermittelt. Durch eine ausgewogene Mischung aus praktischen Übungen, Beispielen und Theorie habe ich wertvolle Impulse für die Umsetzung in meinem Unternehmen mitnehmen können.“

Thomas Kweton, IT-Koordinator Einkauf, N-ERGIE Aktiengesellschaft:

"Das REFA-Seminar "Lean Administration" gibt den Teilnehmern wertvolle Werkzeuge für die Herausforderungen durch die modernen Arbeitswelten an die Hand. Die hohe Kompetenz des Dozenten in Verbindung mit der eher kleinen Teilnehmerzahl hat meine Erwartungen an die Veranstaltung voll erfüllt. Die Praxisbeispiele und Übungen waren eine perfekte Ergänzung zu den behandelten Themen."

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.