Teilnehmerstimme zum Seminar: "REFA-Grundwissen für Führungskräfte"


Emanuele Bistocchi, TOPSTAR GmbH:

"Referent Herr Gronbach ist durch seine Themensicherheit detailliert auf jede Frage eingegangen und hat die Theorie praxisnah erläutert. Der Referent hat uns als Teilnehmer lobenswert eingebunden und uns mit den eigenen Fragen sehr hilfreich geschult, somit konnten wir die theoretischen Lerninhalte einfacher verstehen und umsetzen. Aus diesem Seminar kann ich sehr viel für mich und den Umgang mit der Norm mitnehmen, um die Zeiterfassung im Unternehmen noch sorgfältiger und präziser abwickeln zu können. Die Kollegen, Umgebung, Unterkunft und Verpflegung waren sehr lobenswert und von der Betreuung bis zum Lerninhalt war alles sehr empfehlenswert! Vielen Dank!"

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.