Job-Start-Börse in Freiburg


Unter dem Motto „Ausbildung zum Anfassen“ informierte die Job-Start-Börse vom 31. Mai bis zum 1. Juni 2017 rund 9 000 Besucher über die Themen Schule, Aus- und Weiterbildung. Erstmals fand die Veranstaltung auf dem Messegelände Freiburg mit nahezu doppeltem Platzangebot statt, wodurch die Anzahl der Aussteller im Vergleich zum Vorjahr (220 statt 130) nochmals kräftig zugelegt hatte. Auch der REFA-Bezirk Freiburg/Offenburg/Hochrhein war mit eigenem Messestand vertreten und präsentierte das REFA-Qualifizierungsprogramm. Idealerweise war den Weiterbildungsanbietern ein eigener Hallenbereich zugeordnet, was die gezielte Suche für die Besucher maßgeblich erleichterte. Das Bild zeigt Andreas Pesquera am REFA-Messestand.

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.