REFA-Produktionsplaner in Nürnberg


Nach der Sommerpause nahmen Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen an den Seminaren Planungsmethoden und –instrumente der Auftragsabwicklung vom 19. bis 23. September 2016 sowie Ressourcenplanung - Kapazität und Materialwirtschaft vom 10. bis 14. Oktober 2016 erfolgreich teil. Die beiden Kurse wurden als spannend und informativ empfunden. Bei Gruppenarbeiten wurden die Teilnehmer richtig gefordert, was zu einem guten Lernerfolg beitrug. Der Dozent Oliver Kraus vermittelte die Lerninhalte praxisnah und anschaulich. Keine Frage wurde offen gelassen und auch mathematische Formeln wurden für alle nachvollziehbar erklärt. Das Miteinander der Teilnehmer untereinander wurde als sehr angenehm empfunden.

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.