Mitgliederversammlung in Nürnberg 2016


Auf der Mitgliederversammlung der REFA-Gliederung Nürnberg am 10. März 2016 stellte sich Max Lummer als neuer Vorsitzende des REFA-Landesverbandes Bayern vor. Er präsentierte die Strategie des Landesverbandes und stellte sich den Fragen des Plenums.

Birgit Overesch, Vorsitzende der REFA-Gliederung Nürnberg, informierte die Mitglieder in ihrem Jahresbericht über das Lehrgangsgeschäft in Nürnberg, die sonstigen Aktivitäten der Gliederung, über die Einnahmen/Ausgaben des letzten Geschäftsjahres sowie über die Budgetplanung für 2016.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden auch langjährige REFA-Mitglieder geehrt. Zwei Jubilare konnten ihre Ehrungen persönlich entgegennehmen: Herr Sommerer (rechts im Bild) für 40 Jahre REFA-Mitgliedschaft und Herr Hopfengärtner (links) für 50 Jahre REFA-Mitgliedschaft. Zu den ersten Gratulanten gehörte Max Lummer.

Der anschließende Umtrunk und Imbiss wurde rege für den Erfahrungsaustausch unter REFA-Mitgliedern und -Funktionsträgern genutzt.

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.