REFA-Grundausbildung an Nürnberger Fachschule


Teilnehmer berichten von der Praxiswoche

Die Praxiswoche im Januar 2016 verknüpfte den Theorieunterricht an der Rudolf-Diesel-Fachschule in Nürnberg mit der beruflichen Praxis. Wir konnten uns so einen sehr guten Einblick in die Anwendung und Umsetzung der REFA-Methoden verschaffen. Durch die erlangten Kenntnisse können wir einen Arbeitsprozess nun besser verstehen und verbessern.

Anfangs fiel uns die Umsetzung von der Theorie in die Praxis recht schwer, dann fanden wir uns aber doch recht schnell zurecht, so dass wir die Ziele der Praxiswoche erreichen konnten. Dabei half uns eine strukturierte Zeitplanung, um die Zwischenziele zu erreichen und mit der Abschlusspräsentation die REFA-Projektwoche erfolgreich abzuschließen.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Frau Overesch bedanken, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.