REFA-Grundausbildung boomt beim REFA-Bundesverband


Im ersten Quartal dieses Jahres verzeichnet der REFA-Bundesverband eine überaus hohe Teilnehmerzahl bei der REFA-Grundausbildung. Insgesamt konnte Produktmanager Hans-Joachim Adam mehr als 60 Urkunden REFA-Grundschein Arbeitsorganisation mit dem Titel „ REFA-Arbeitsorganisator“ überreichen. Von den Teilnehmern wurde einhellig der neue Mix aus theoretischer Methodenvermittlung und intensiven Praxisübungen – besonders die abschließende Praxiswoche – sehr positiv beurteilt und die Fachkompetenz der REFALehrkräfte gelobt.

Bestätigt wurde, dass die REFA-Grundausbildung nach wie vor als Garant zur Realisierung einer nachhaltigen Prozessoptimierung im Unternehmen gilt und die Mitarbeiter im beruflichen Vorankommen unterstützt. Im Bild freuen sich die Teilnehmer der vierwöchigen REFA-Grundausbildung 2.0 in Vollzeitform beim REFABundesverband in Darmstadt über den erfolgreichen Abschluss.

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.