REFA-Grundausbildung boomt beim REFA-Bundesverband


Im ersten Quartal dieses Jahres verzeichnet der REFA-Bundesverband eine überaus hohe Teilnehmerzahl bei der REFA-Grundausbildung. Insgesamt konnte Produktmanager Hans-Joachim Adam mehr als 60 Urkunden REFA-Grundschein Arbeitsorganisation mit dem Titel „ REFA-Arbeitsorganisator“ überreichen. Von den Teilnehmern wurde einhellig der neue Mix aus theoretischer Methodenvermittlung und intensiven Praxisübungen – besonders die abschließende Praxiswoche – sehr positiv beurteilt und die Fachkompetenz der REFALehrkräfte gelobt.

Bestätigt wurde, dass die REFA-Grundausbildung nach wie vor als Garant zur Realisierung einer nachhaltigen Prozessoptimierung im Unternehmen gilt und die Mitarbeiter im beruflichen Vorankommen unterstützt. Im Bild freuen sich die Teilnehmer der vierwöchigen REFA-Grundausbildung 2.0 in Vollzeitform beim REFABundesverband in Darmstadt über den erfolgreichen Abschluss.

Die REFA AG ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.