Erste REFA-Grundausbildung im neuen REFA-Zentrum in Haiger


Im neuen REFA-Zentrum in Haiger wurde am 8. Oktober 2016 eine REFA-Grundausbildung in Teilzeit abgeschlossen. Die Teilnehmer fühlten sich in den neuen Räumlichkeiten sehr wohl. Denn selbst in der Praxiswoche – dem Methodentraining – war es den Teilnehmern möglich, die Räumlichkeiten auch bis in die Abendstunden für ihre Projektarbeit zu nutzen, um ihren Zeitplan selbst bis zum Zielvorgabetermin frei zu gestalten.

Die Ausarbeitungen der Projektwoche erreichten ein hohes Niveau. Am Ende der berufsbegleitenden Weiterbildung haben alle Teilnehmer den Abschluss zum REFA-Arbeitsorganisator erfolgreich erreicht.

Das Bild zeigt von links: Reingold Felchle, Jan Roman Welte, Zdravko Marosevic, Christian Weyel, Albert Schmidt (Lehrgangsbester), Andreas Vogel, Michael Schmidt, Daniel Hilk, Berthold Königs (REFA Hessen).

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.