REFA-Grundausbildung in Bocholt abgeschlossen


Der REFA-Bezirksverband Niederrhein-Ems in Bocholt konnte am 7. Juli 2017 sieben Teilnehmern der REFA-Grundausbildung Arbeitsorganisation zur erfolgreichen Abschlussprüfung gratulieren. Der Unterricht fand berufsbegleitend samstags am Berufskolleg Bocholt-West statt, umfasste 160 Unterrichtsstunden und wurde am 14. Januar 2017 begonnen. Die erfolgreichen Absolventen in alphabetischer Reihenfolge: Marcel Balke, Christina Bergers, Edgardt Boger, Patrick Neumann, Tim Niedrig, Michael Nienau, Sven Verhüsdonk; rechts außen im Bild: Dozent Oswald Betzholz.

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.