Verabschiedung von Reinhard Seltner


Im Konferenzgebiet 6 „Sauerland“ wurde der langjährige Ausbildungsleiter Reinhard Seltner (im Bild links) verabschiedet. Nach dem Zusammenschluss der REFA-Bezirksverbände Iserlohn und Lüdenscheid ist Karl Friedrich Scherff nun für den Regionalverband Westfalen-Süd gesamtverantwortlich.

Im Rahmen einer Ausbildungsleiter-Konferenz des Konferenzgebietes 6, dankte der Konferenzgebietsleiter Franz Müller (rechts) dem scheidenden Reinhard Seltner für die über viele Jahre geleistete gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Reinhard Seltner wird im Rahmen seiner Möglichkeiten auch in Zukunft die REFA-Arbeit im Regionalverband unterstützen.

– Franz Müller –

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.