Verabschiedung von Reinhard Seltner


Im Konferenzgebiet 6 „Sauerland“ wurde der langjährige Ausbildungsleiter Reinhard Seltner (im Bild links) verabschiedet. Nach dem Zusammenschluss der REFA-Bezirksverbände Iserlohn und Lüdenscheid ist Karl Friedrich Scherff nun für den Regionalverband Westfalen-Süd gesamtverantwortlich.

Im Rahmen einer Ausbildungsleiter-Konferenz des Konferenzgebietes 6, dankte der Konferenzgebietsleiter Franz Müller (rechts) dem scheidenden Reinhard Seltner für die über viele Jahre geleistete gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Reinhard Seltner wird im Rahmen seiner Möglichkeiten auch in Zukunft die REFA-Arbeit im Regionalverband unterstützen.

– Franz Müller –

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.