Jahreshauptversammlung des RV Schleswig-Holstein bei Hako


Im letzten Jahr wurde die Hako GmbH, Bad Oldesloe, für 50 Jahre Mitgliedschaft beim REFA Regionalverband Schleswig-Holstein geehrt. Der namhafte Hersteller von Reinigungsmaschinen hatte angeboten, dass die nächste Mitgliederversammlung bei der Hako GmbH stattfinden kann. Dieses Angebot hat der REFA-Regionalverband Schleswig-Holstein gerne angenommen.

Vor der Jahreshauptversammlung wurden die Mitglieder von den Hako-Vertretern Norbert Drinkgiern und Michael Kaatz empfangen und zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen. DIe Besucher erfuhren allerlei Wissenswertes über die hochwertigen Maschinen der Reinigungstechnik.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verband geehrt, unter anderem Uwe Brinker für 50 Jahre Mitgliedschaft beim REFA Regionalverband Schleswig-Holstein. Das Bild zeigt Uwe Brinker (rechts) neben dem Vorstandvorsitzenden des REFA-RV Schleswig-Holstein Ekkehard Krull

Die Gleichbehandlung aller Geschlechter ist uns wichtig und gehört zu unseren gelebten Kernwerten. In Texten verzichten wir auf sprachliches Gendern,
um ein einheitliches und unkompliziertes Lesen zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir alle Geschlechter an.