Der 1. REFA-Stammtisch in Halle/Queis


Am 01.12.2015 fand er nun endlich statt - unser 1. REFA-Stammtisch. Eingeladen wurden wir nach Halle/Queis von der Eisenbahnlaufwerke Halle GmbH & Co. KG - eines unserer langjährigen Mitgliedsunternehmen.

14 REFA-Mitglieder und Gäste trafen sich und erlebten ein spannendes und interessantes Programm. Die Geschäftsführerin Frau Dr. Matusova sowie Herr Klingner (Leiter Arbeitsvorbereitung) gaben Einblicke in die Geschichte und das Portfolio des Unternehmens. Hierbei und auch bei der anschließenden Firmenbesichtigung wurden viele Fragen beantwortet und Einblicke in die Unternehmensabläufe gewährt.

Zum Abend trafen sich die Teilnehmer im nahegelegenen Hotel Konsul und besprachen in einer gemütlichen Atmosphäre die Inhalte zukünftiger REFA-Stammtische.

Wir freuen uns auf unseren 2. REFA-Stammtisch, der im Raum Magdeburg stattfinden wird.

REFA Sachsen-Anhalt
Halberstädter Str. 21
39112 Magdeburg
www.refa-sachsenanhalt.de

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.