Kundenstimmen und Referenzen


Kundenmeinungen

Kundenstimmen und Referenzen zeigen uns, wie wir und unser Angebot vom Markt wahrgenommen werden. Sehen Sie selbst, dass wir selbstbewusst "in den Spiegel schauen" können.


  • Logo Schmidt Küchen

    "Die REFA-Inhouse-Schulung hat die Teilnehmer sehr gefördert, aber auch sehr gefordert. Dieser Umstand hat sie bei ihrer täglichen Arbeit so motiviert, was sich sehr positiv auf das gesamte Betriebsklima in der Produk­tion ausgewirkt hat. Und als Betriebs­leiter merke ich, dass ich jetzt viel besser verstanden werde … "

    Bernhard Boneberg, Leiter Technik & Produktion, SCHMIDT Küchen GmbH & Co. KG, Türkismühle

  • Logo Schäffler Group

    "Aufgrund der guten Rückmeldungen unserer Mitarbeiter wollen wir die REFA-Methode zukünftig verstärkt und mit mehr Spezialisten direkt vor Ort einsetzen. Daher starten wir im nächsten Jahr eine REFA-Ausbildungsoffensive – auch an unseren ausländischen Standorten. Um während des Seminars auch auf innerbetriebliche Belange eingehen zu können, haben wir uns für ein Inhouseseminar mit REFA entschieden."

    Caroline Hempfing, Abt. Corporate Industrial Engineering – Manufacturing Planning, Schaeffler-Gruppe
  • Logo Geiss Logistics

    "Die Erfassung der Zeiten und das Bewerten der gemessenen Prozesse sind ein wichtiger Baustein des unternehmerischen Erfolges. Die REFA-Methodik eignet sich hervorragend zum Erkennen von Verbesserungspotenzialen in den Produktionsprozessen ..."

    Teilnehmer REFA-Inhouse-Seminar der Hans Geis GmbH + Co KG, Bad Neustadt a. d. Saale
  • Logo Irlbacher Glas

    "Aus heutiger Unternehmens- und Mitarbeitersicht war ein REFA-Inhouse-Seminar die richtige Entscheidung. Die gewonnenen Erkenntnisse konnten direkt im Tagesgeschäft angewendet werden ..."

    Werner Winkler, Industrial Engineering, Irlbacher Blickpunkt Glas GmbH, Schönsee
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