Fällt Ihnen der Umgang mit Reklamationen zuweilen auch schwer? Emotionalität auf beiden Seiten verstellt oftmals den Zugang zu rationalen Argumenten. Hier hilft ein professionelles Beschwerdemanagement, durch das die Qualität von Produkten und Leistungen verbessert sowie ein wirkungsvolles Mittel für nachhaltige Kundenbindung geschaffen werden kann. Sehen Sie daher Beschwerden nicht als Misserfolg, sondern als positive Herausforderung an, die Sie mit den richtigen Techniken lösungsorientierter Einwandbehandlung und gezielter Gesprächsführung meistern. Schaffen Sie eine Win-Win-Situation für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen gleichermaßen.
Alle, die im Alltag Beschwerden und Eskalationen kundenorientiert lösen wollen.
Zum Abschluss erhalten Sie eine Bescheinigung über Ihre erfolgreiche Teilnahme am Seminar Aktives Beschwerdemanagement.
Jutta Pelzer: "Unzufriedene Kunden sind wertvolle Mitarbeiter. Sie decken Fehlerquellen auf."
Dieses Seminar wird in Kooperation mit der Seminar AG angeboten.
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